• Jobs Job bei Breidohr Handels GmbH

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)

Breidohr Handels GmbH

Hilden

Hilden

Interne Stellenausschreibung Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d) Bei Breidohr Handels GmbH in Walder Str. 99, Hilden - Job-ID: RR-332218 Einsatzort Hilden Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem EDEKA Breidohr in Hilden in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Kundenberatung: Kompetent und freundlich stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat zur Seite Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra, Kostproben für die Kundschaft Prüfung auf Qualität: Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf Frische und unsere internen Qualitätsstandards HACCP: Dass die Obst- undamp; Gemüse-Abteilung immer sauber, ansprechend und ordentlich ist, liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerkszeug bei. Kundenorientiertes Auftreten: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit Unser Angebot Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge Gute Karrierechancen Ideenmanagement Mitarbeiterrabatte Parkplätze Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich. Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt im Markt einreichen: Kontakt Breidohr Handels GmbH z.Hd. Herrn Daniel Breidohr Walderstraße 99 40724 Hilden E-Mail: bewerbung@breidohrs.de Infos zum Unternehmen Wir - EDEKA Breidohr - begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Dortmund)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Eppendorf AG (Leipzig)